Feuerlibelle_Korrektur-2*
© Benutzer 107641
Feuerlibelle_Korrektur-2*
http://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627310/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627310/image.jpg
So jetzt ab ich das ganze nochmals Bearbeitet. Das erste Bild hab ich gelöscht damit es nicht wieder jemand komisch findet das dass Bild zweimal bzw. dreimal erscheint.:-/ Etwas weniger geschärft und etwas dunkler ausgearbeitet. Jetzt dürfte es nicht mehr so rauschen. Die Farbe der Libelle war einfach so. Das andere Bild hatte ich nur aufgehellt.
Das Rot war wirklich sehr intensiv. Und noch dazu wurde die Libelle schräg rückwärts von der Seite angeleuchtet. Und das hat die Farbe noch intensiviert. Andreas, die Farbe auf einem Handy zu betrachten ist für mich ein No-Go.
Bitte nochmals um eure konstruktive Meinung dazu. Bezüglich Rauschen, Schärfe und Farben. Danke schon im Voraus. Hoffe es passt jetzt besser.:lupe:
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 451.3 kB, 740 x 1000 Pixel.
Technik:
E-M1 Mark II
100-400mm
250mm
ISO 1600
1/1000s-1:8
-0,7LW
Gestempelt: ?
Ansichten: 40 durch Benutzer, 58 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→