*..etwas zu Nah*
© Benutzer 107641
*..etwas zu Nah*
http://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1347741/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1347741/image.jpg
Da bin ich am Friedhof vorsichtig einen der Wege entlanggegangen und hab Ihn im vorbeigehen aus dem Augenwinkel heraus in einem Seitenweg stehen gesehen mich beobachtend ob ich Ihn nicht wahrnehme. :lupe: :-) Ich bin natürlich weitergegangen und er dachte sich wohl das ich Ihn nicht bemerkt habe.;-) Hinter einem großen Grabstein der mich verdeckt hat hab ich angehalten die Kamera ausgerichtet und hab vorsichtig aus der Deckung kommend zwei Bilder gemacht und mich wieder zurückgezogen.:- Das war Ihm dann doch nicht ganz geheuer und er ist langsam „von dannen gezogen“ .:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 452.7 kB, 734 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon DX
VR 200-500mm
200mm (300mm KB)
ISO 1600
1/200s-1:7,1
-1,0LW
Ansichten: 57 durch Benutzer, 295 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→