*Aug in Auge und fast zu Nahe....*
© Benutzer 107641
*Aug in Auge und fast zu Nahe....*
http://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344182/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344182/image.jpg
Nach längerem mal wieder ein Bild von mir.:-)
Da hab ich vorsichtig um einen großen Grabstein geblickt da ich ein leises Geräusch vernommen hatte, und hab Ihm genau in die Augen geblickt.:lupe:
Drei Bilder konnte ich machen dann hab ich mich vorsichtig wieder hinter den großen Grabstein zurückgezogen und kurz darauf hat er weitergeäst.:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 458.7 kB, 680 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon DX
VR200-500mm
210 mm
ISO 1000
1/200s-1:7,1
-1,0LW
Ansichten: 63 durch Benutzer, 291 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→